Everytime
Ein Anfang

Hey wenn das hier jemand anderes liest ausser mir bin ich schon stolz einen dazu gebracht zu haben im Moment nichts zu lesen denn noch gibs hier nichts..hehe

Noch weiß ich nicht genau worüber ich schreiben werde..eigene Gedanken über die Welt aber auf keinen Fall über Gott.

Vielleicht über Bücher denn die lese ich gerne und schau mir auch gerne dessen Bilder an wenn welche vorhanden sind..hehe

Hm ich könnte mir auch vorstellen über alltägliche Sachen zu schreiben zum Beispiel über Serien im fernsehen oder Blöde Sprüche die manchmal darin vorkommen.

Da fällt mir ein ihr kennt doch sicher Switch reloaded von Pro 7? Ich mein mein Freund heißt zwar Thomas aber ab und zu nenne ich ihn gerade Tim und das hat damit zu tun das die da auf Pro 7 schmeckt nicht gibs nicht verarscht haben und ich war damals ja so geschockt (vor etwa einem Jahr) das die blonde Frau in schmeckt nicht gibts nicht ja seine Freundin ist. Und die haben sie sowas von verarscht weil die immer so blöd rüber kommt.

Naja auf den Punkt gebracht frag ich meinen Freund zur zeit öfters.

"Tim, wie heiß ich?"

 

 

Jetzt hab ich ja doch noch was geschrieben..egal bis bald

 

Schote

 

und sicher weiß ich dann auch was ich hier mache..hehe 

 

 

 

25.6.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run



Gratis bloggen bei
myblog.de